ETS Dongle gewonnen // Wie in Betrieb nehmen?

Guten Abend liebe Freunde,

ich habe schon vor längerem auf der Light&Building einen Dongle für die ETS gewonnen. Jetzt wollte ich mich wieder mal dran setzen und das Ding in Betrieb nehmen.
Leider scheitert das daran, dass ich nicht - wie auf der KNX Homepage beschrieben - den Registrierungsvorgang online durchführen kann.
Einen Account für den Webshop von KNX habe ich zwar, dort wird aber in der beschriebenen Sektion „Meine gekauften Produkte (oder so ähnlich)“ nichts angezeigt => Klar, hab ja auch nichts gekauft. Und damit ist dann „Ende-Gelände“

Hatte jemand schon mal ne ähnliche Situation? Hilft da der KNX Support? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke und Grüße

Mitch

Ich würde einmal mal bei denen in Belgien anrufen. Die sind bisher sehr nett und hilfsbereit gewesen. Und manche sprechen auch Deutsch. :slight_smile:

paresy

Du must den Dongle mit der DongleID in deinem Profil registrieren. Danach kannst du dafür die Lizensen erstellen.

LG Nick.