Hallo,
ich wollte gerne noch 2-3 von den G-Tag bestellen, leider gibt es diese wohl nicht mehr.
Ich hatte als Alternative mir ein tile mate gekauft, aber anscheinend sendet der keine Beacons, ich hatte mein Handy aus beim Testen. Oder ich bin zu doof dafür !?
Welche Produkte könnt ihr noch empfehlen, was funktioniert außer Gigaset G-Tag?
Hallo @TomW ,
ich hatte mich da mal durchgebissen und seinerzeit folgendes notiert …
MUSTER EINGABE IN TASMOTA-CONSOLE
BLEOp1 m:7C2F80xxxxxx s:0000180f-0000-1000-8000-00805f9b34fbc:00002a19-0000-1000-8000-00805f9b34fb r go
Antwort kommt in IPS-MQTT Server an unter: tele - tasmota_123456 - tele/tasmota_123456/BLE - BLEOperation - Read (enthält das Value Batterie in Hex) und State den Status des Befehls (DONEREAD bzw. FAILCONNECT)
Hallo und vielen Dank, das klappt bei mir eigentlich sofort - nur kriege ich ausschließlich ein FAILNOSERVICE und der READ Value enthält immer eine andere Zahl.
Hi,
ich benutze " BEACON I6 - Sticker-Beacon, BT 4.0, iBeacon" von Varia um mein Schloss automatisch zu öffnen. Sind die kleinsten iBeacon die ich gefunden habe und es sind CR2016 drin die man aber alle paar Wochen tauschen muss. Ich habe davon einen in meinem Kartenetui das ich immer dabei habe und habe auf den ESP32 Espresence drauf.
AAAAAhhh - habs hingekriegt. Da muss ein Leerzeichen sein, das kommt davon, wenn man nur STRG-C und -V kann. In deinem http request war das %20 ja auch drin. Also das war alles richtig, ich kriege die Werte!