Esera Controlle 2: Digital Output schalten

Hallo,
ich habe aktuell einen Controller 2 von Esera verbaut, laut Anleitung soll man die Ausgänge wie folgt schalten können:

DIGITAL:
boolean ESERA_SetSysOutput(integer $InstanzID, int $OutputNumber, int $Value);
Setzt die digitalen Ausgänge aktiv oder inaktiv. Die Funktion liefert keinerlei Rückgabewert.
Beispiel:
ESERA_SetSysOutput(12345,1,1);

ANALOG:
boolean ESERA_SetSysAnalogOutput(integer $InstanzID, int $Value);
Setzt den analogen Ausgang. Spannung mit 100 multiplizieren, also 850 für 8,5 V. Die Funktion liefert keinerlei Rückgabewert.
Beispiel:
ESERA_SetSysAnalogOutput(12345,850);

Der Analoge Ausgang lässt sich ohne Probleme schalten, nur wenn ich den Digitalen Ausgang schalten möchte erhalte ich eine Fehlermeldung.

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem bzw. die Fehlermeldung und kann mir helfen?
Es sieht so aus, als ob der Fehler nicht in meiner Programmierung liegt sondern im Modul.

Hallo Daste,

Du musst ESERA_SetSysOutput(32151,1,1) eingeben anstatt ESERA_SetDigitalOutput…

Mfg Daniel

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Super, vielen Dank das probiere ich heute Abend gleich aus.
Hatte beide Befehle (den richtigen + falschen) von der Esera Homepage und anschließend leider nur den falschen getestet. Der kleine Unterschied ist mir gar nicht aufgefallen.