Erweiterungsboard für AVR Net IO

P*llin hat jetzt ein Erweiterungsboard für das AVR Net IO im Programm - ist nur noch nicht lieferbar. Damit soll man dann ohne größere Bastellarbeiten SD-Karten, IR-Empfänger und RFM12-Module (echt cool) einbinden können. Bin mal gespannt und bestelle mir so ein Teil.

Poll*n Add on fuer AVR NET IO

Gruss
Icey

Stimmt, das sieht gut aus, dafür ist der AVR-NET-IO nicht mehr im Programm.

ganz eigenartig, ich warte nämlich schon seit 3 Wochen auf meine bestellten.

lg, chris

Hallo Chris,

ich glaube die haben ihren Web-Shop nur nicht im Griff. Im Papierkatalog sind auf Seite 281 beide drin (siehe Picture),

Gruss
Icey

@Icey

ja das kenn ich, hab es selber vor 3 Wochen bestellt, dann nicht geliefert bekommen mit „zur Zeit nicht lieferbar, bitte in 3 Wochen neu bestellen“

und dann vor 2 Wochen waren sie als Lieferbar markiert und ich hab sie bestellt, aber seit dem nichts mehr gehört.

lg,chris

Hallo Chris,

die Lieferbarkeit ist das eine. Das andere ist die Zuverlässigkeit und Übereinstimmung von WEB-Shop und Papierkatalog. Das AddOnBoard konnte ich im WEB nicht finden, nur ein mir zugemailter Link machte mich darauf aufmerksam gemacht. Dass der AVR Net IO ebenfalls nicht mehr im WEB-Shop zu finden ist, na ja, man könnte an der Professionalität des Anbieters zweifeln.

OK, für ein iP-Symcon Forum wird es langsam OT, wir sollten es dabei belassen.

Gruss
Icey

Die haben nun den WEB-Shop neu gestartet. Jetzt ist alles wieder da. Schon blöd, wenn ein Kunde einen Verkäufer auf seine Unf*higkeit hinweisen muss.

AVR_NET_IO

Add_on_fuer_AVR_NET_IO

Gruss
Icey