Erweiterung WIIPS um sFHTs

Hallo Gregor,

ich finde das schon nicht schlecht. Nicht heizen bedeutet ja nicht unbedingt, dass die Heizung vollkommen aus ist. Man kann ja zum Beispiel bei Person A nur den Raum „Arbeitszimmer“ auf WARM bringen, wenn aber Person B anwesend ist, auch das „Wohnzimmer“ auf WARM stellen. Bei uns ist es auch so, wenn meine Frau da ist, sollte Wohnzimmer, Kueche, Flur geheizt sein, wenn ich nur da bin, reicht eigentlich Keller und Arbitszimmer aus. Das sind personenabhaengige Profile, wie ich sie verstehe.

Gruss Torro

http://www.eyep.de/forum/showpost.php?p=16395&postcount=1

Thanks.

lg, Gregor

Hab mich angemeldet, aber was nun? Oder hab ich was verpasst?

lg, Gregor.

Hallo,

es ist in Arbeit, Du musst noch etwas Geduld haben.

Gruss Torro

Si.

lg aus Wien, Gregor

Hallo Toro,

nimmst Du eigentlich noch Anmeldungen entgegen und ist es eigentlich sinnvoll für einen Neuensteiger. Durch Euer Forum hat sich so ein Scotty beam my up Gefühl entwickelt. Nachdem keine Lust mehr auf umbauerrei von nem alten Bauernhof war und ich die Hilti wieder warmlaufen gelassen habe um noch einige Kabel zu Ziehen ist der WAV auf -365 °C gestiegen :rolleyes:
Aber einige Löcher sind noch nicht verschlossen :smiley:
Also wenn Du intresse hast gebe ich Dir meine Daten durch.
Allso ich befürworte auch die individuelle Steuerung der Raume da diese extrem unterschiedlich belegt sind und die ersten 4 FHT´s an einer FHZ 1000 haben sich im letzten Winter schon rentiert.

Gruß Ralf

PS: Kann mir jemand sagen ob eine FHZ 1000 an einer FHZ 1300 wenigstens als Raumregler verwendet werden kann.

Scotty : U have a target … beam it :wink:
Das die erste 4 FHT’s sich rendieren : klare logik

PS: Kann mir jemand sagen ob eine FHZ 1000 an einer FHZ 1300 wenigstens als Raumregler verwendet werden kann.

ehhm … da hat Scotty sich etwas vertypt : FHZ = system-regler ; FHT = raum-regler… udn hat Scotty mehr möglichkeiten mit einer 1300’er wie Scotty mit ne 1000’er. Scotty hat ab 4 FHT’s probleme mit seiner FHT1000.
Also ergum : Scotty ist mit einer 1300’er mehr glucklich wie bei einer 1°°°’er und wir machen den Scotty gerne Froh :o
Kauf der einem 1300-er und Scotty möchte gerne MEHR wie WAV -365 :smiley: :smiley:

Hello again!

Gibt´s News? Können wir irgendwas beitragen?

lg, Gregor.