Erweiterung für's FHT Modul geplant ?

@IP-Symcon Team

Hallo,

Habt ihr noch Erweiterungen für’s FHT Modul geplant, wie z.B. das programmieren der Schaltzeiten der Regler aus der IPS. Oder kann man die FHZ1000 mit einbinden um Schaltzeiten zentral für alle Regler einzustellen?

Grüße Keule

Ja, es wird im Herbst Updates für das FHT Modul geben…
… und nur noch fast 5 Monate – dann werden die Tage wieder länger :rolleyes:
Gruß MST

@steiner

Hallo,

Super! Ich muss nur schon einmal die ganzen Regler kaufen, deshab frage ich schon mal.

Im Sommer kann man die Regler nebenbei auch super als teuere Temperaturfühler benutzen. Das messen kühlt zwar nicht die Wohnung, aber man kann von unterwegs sehen, wie heiss es in den Räumen ist. :smiley:

Grüße Keule

… bei uns hat es abgekühlt:

http://ipswitch.mine.nu/

und

http://scharbeutz.de/wetter.html

… und wir programmieren weiter für neue Updates … :slight_smile:

Gruß MST

Updates, hört sich gut an… :wink:

… wo wir gerade beim Thema Weboberfläche sind :slight_smile:

Gibt es eine Möglichkeit eine 2. Instanz (heißt so beim IIS) fürs Web anzulegen, bei der man andere Zugangsdaten hinterlegen kann?

Ich bräuchte einen Zugang ohne Kennwort z.B. für Anzeigen und einen mit Kennwort für Steuerbefehle.

Gruß Keule

Noch nicht, aber ich werde eine einfach Art von VHost auf die ToDo Liste legen.

Grüße, paresy

Super!

Gruß Keule