Erweitertes Setup bei Multigraphen

Hallo

Habe folgendes Problem, ich habe 2 Graphen erstellt, anschließend habe daraus einen Multigraph erstellt. Bei dem möchte ich verschiedene Farben etc. ändern.
Ich bekomme aber nicht den Button für „ExtSetup“ angezeigt. Was läuft da falsch?

Gruss
computerpap

Hi! Meines Wissens nach gibt es diese Funktion bei den Multi Graphen auch nicht…

Hallo

In der Wiki vom Designer ist aber ein Beispiel eines Multigraphen, der optisch anders ist, wie sie nach deren Erstellung aussehen. Da muß man doch irgendwo
das Aussehen ändern können.

Gruss
computerpap

Hi! Schon, aber der Graph ist nicht mit dem Web Interface von Torro gemacht! Das hat erstmal nichts mit dem Designer zu tun!

Hallo

Aha, das wußte ich nicht, naja da muß ich eben auf die optische Anpassung verzichten. Danke für die Auskunft.

Gruss computerpap