Erweiterte Bedingung, Zeitraum

Kann mir jemand sagen, was ich auf dem Screenshot falsch gemacht habe?
Wunsch: Das Event soll nur zwischen 22:30 und 07:00 Uhr ausgeführt werden.

so wie ich das sehe ist die Bedingung um 22 Minuten und 30 Sekunden nach Mitternacht und 7 Minuten nach Mitternacht erfüllt :frowning:

Das Format interpretiere ich als HH:MM:SS oder in PHP Jargon H:i:s

ich würde sagen

vor 0 Uhr 7 Minuten 30 Sekunden ODER nach 0 Uhr 22 Minuten.

Wenn es nur zwischen 00:07:30 und 00:22:00 stattfinden soll muss m.E. „mindestens eine Bedingung muss erfüllt sein“ geändert werden in „alle Bedingungen müssen erfüllt sein“

Die Bedingung ist Aktuelle Uhrzeit > 22:30:00 ODER Aktuelle Uhrzeit < 07:00:00. Da ein Datumswechsel in dem Intervall enthalten ist, würde ein UND (Alle Bedingungen müssen erfüllt sein) nicht funktionieren.

Der Fehler ist also einfach, dass die Zeiten falsch formatiert sind (Stunden sind bei dir Minuten).

Urks. Wie peinlich. Freue mich, dass es so einfach war. Beim nächsten mal programmiere ich sowas wieder direkt in php…