Erweiterte Auswahl für Funktion "langes drücken"

Wäre es möglich, beim Button (auch beim Value Button) für die Funktion „langes drücken“, sich auch auf die ID einer Variable zu beziehen und den Wert direkt angeben zu können, ohne diese über ein extra Script zu machen?

Ich würde gern diverse meiner Kundenanlagen auf IPSView umstellen. Da bei diesen viel mit KNX Szenen gearbeitet wird, wäre es super, ohne für alle ein Skript zu schreiben, den Wert je Button direkt eingeben zu können, bzw. beim „langes drücken“ den Wert für das Speichern zu wählen.

Dann noch die Frage, ob die Zeit für das „lange drücken“ verändert werden kann?

Danke!
Ralf

Unterstützung von Variable und Wert für LongPress kommt mit der Version 6.1 :slight_smile:

image

Nein, das wird vom Framework gesteuert :wink:

Ok, super, vielen Dank! :hugs:

Gibt es dafür schon eine Richtung, wann die 6.1 als public Beta oder final released wird?
Ich habe hier drei Kundenanlagen, und weitere, die und kurzfristig umstellen muss/will da mir im WebFront diverse Funktionen fehlen.

Wie ist denn derzeit die Zeit zwischen langen und kurzem drücken eingestellt? 0,5s?