Erstellung von Webfront-Seiten

Hallo.

So ganz klar ist mir die Technik zu Erstellung eigener Seiten für Webfront noch nicht… (ich möchte ein Design wie unter http://www.ip-symcon.de/forum/f16/screenshots-gesucht-2201/index2.html#post22343 erstellen).

Dürfen die Seiten nur auf Basis von HTML/CSS mit PHP sein oder sind auch andere Web-Programmierungen möglich :

AJAX ? (wie ich lese scheint das nicht recht zu funktionieren)
Silverlight ?
ASP ?

Welche Werkzeuge verwendet ihr für die Erstellung der Webseiten ?

Danke,
Stefan

Hallo Stefan,

grundsätzlich gibt es mehrere Wege zur Visualisierung.
Ein Teil davon wäre:

[ul]
[li]WebFront (mit dem Konfigurator)[/li][li]WebFront (auf eigene Entwicklung aufbauend - Dirty Version - nicht offiziell unterstützt)[/li][li]Dashboard (nach dem Baukastenprinzip, Entwicklungsumgebung für eigenes Design - wie die Beispiele die Du genannt hast)[/li][li]Eigenentwicklung auf HTML/CSS/Ajax Basis (z.B. wie HomeControl von pleipling)[/li][/ul]