Erste Schritte

Hallo, ich bin ein Neuling.

Ich habe heute die Software IPS erfolgreich installiert. Jetzt sitze ich vor diesen Fenster und habe keine Ahnung wie es weitergeht. Ich möchte mein LCN und meinen Heizungsregler TA UVR1611 visualisieren. Wie sind die nächsten Schritte.
Vielen Dank.

mfg Christian

Hallo Christian,

LCN wird ab der kommenden Version 2.0 unterstützt.
Hilfe zur UVR1611

MST

Hallo,

ab 2.0 dirket von IPS oder mit Scripten auch schon in der jetzigen Version.

Im LCN-Busprofi Forum gibts da mehr dazu. www.bus-profi.de

Gruß Philipp

Hallo, wenn ich dann auf Version 2 update ist dann meine Mühe jetzt mit dieser Version umsonst?:confused:

mfg Christian

… wenn Du noch 1-2 Wochen warten kannst, würde ich Dir die V 2.0 BETA empfehlen …

Kann ich mit dieser Version schon mal meinen Heizungsregler „aufbauen“ oder ist das umsonst?

Kostet die V2.0 etwas oder ist die im Update mit drin?

… nee, nichts ist „umsonst“ - außer das Update auf 2.0 :slight_smile:

ehrlich ? Ja, ist denn scho’ Weihnachten? :smiley:

Och nee, du, könnt ihr nicht noch 2 Wochen mehr warten. Dann bin ich zurück aus dem Krankenhaus. :smiley:
Ich möchte ungern hier wieder im Forum auftauchen und jeder spricht von IPS V2.0 und ich habe das Gefühl mal wieder ein Hinterwäldler zu sein

mfG Franz

… ja die Zeit rennt: noch 3 Monate und die Tage werden wieder kürzer :eek:
Wir wollen mal nicht die „Pferde scheu machen“:
in ca. einer Woche bekommen unsere Entwickler der „Add-on“ (z.B. ipsHomecontrol) die BETA.
Wenn soweit alles OK ist, folgen die Teilnehmer vom IPS-Treffen.
Diskutiert wird über die BETA im nicht öffentlichen / sichtbaren Bereich dieses Forums.

MST

Grrr ich hab mir grade nen 6 monatiges update gekauft…ich hoffe da ist mindestens die 2.0 beta mit drin :wink:

Vielleicht solltes du mal ein Update bei deinem Optiker bestellen :D:cool:

Heute, vor nicht mal 2 Stunden, [b]dieser[/b] Thread

Gruß,

Toni

Hallo Christian,
du solltest IMO Zugriff auf die notwendigen Skripte und Anleitungen zur LCN-Anbindung der jetzigen Version beim Bus-Profi haben. Ich wäre ungeduldig und würde nicht warten wollen :wink:
Bei der Erstellung von Skripten zur LCN-Steuerung würde ich mich etwas zurückhalten, die Integration von LCN in IPS wird hier einige Änderungen bringen (du musst sonst ggf. alle Skripte ändern).

Hallo Uwe,

Was heißt denn „IMO“?
Ist das nicht umsonst wenn ich dann auf 2.0 update?

mfg Christian

in my opinion - Netzjargon

Bitte alles Weitere im Bus-Profi-Forum.

MST