Error Loading Variable Structure/Data

Hallo,

ein neues Problem :frowning:
Seit heute morgen bekomme ich im Kernel die Meldung „Error Loading Variable Structure/Data“.
Was hat diese Meldung zu bedeuten und was kann ich dagegen tun???
Ich habe auch noch eine andere Meldung im Kernel (nicht das es langweilig wird :smiley: )
Event Scripter #PHP Error/Warning/Notice~Script:Timer Event#
Warning: Wrong Parameter count for ips_scripttimer() in line 11
#END#

Es wird über ein Timer Event z.B. die Jukebox gestartet (zum Aufwecken) und bis jetzt war es so das ein Lied gespielt wurde und dann war Ruhe. Jetzt läuft das Lied 60 sek. und dann wird es gestoppt und ein neus Lied wird gestartet. Das geht dann den ganzen Tag so.
Wenn ich den alten Softwarestand nehme (nicht die Betaversion) dann passiert das nicht aber die beiden oberen Fehlermeldungen habe ich dort auch.
Die Fehlermeldung
Event Scripter #PHP Error/Warning/Notice~Script:Timer Event#
Warning: Wrong Parameter count for ips_scripttimer() in line 11
#END#
wird dann auch alle 60 sek. neu ausgegeben.

Gruß
Thomas

Probier mal eine Settings von (Vor-)Gestern zu nehmen (\Backup Ordner).

Hast du vielleicht eine Variable erstellt, die einen ziemlich komischen Namen hat? Ansonsten kannst du mir auch gerne deine Settings zukommen lassen, dann gucke ich es mir genauer an.

Es gibt keine Funktion „ips_scripttimer()“. Tippfehler?

Irgendein Script das aus dem TimerEvent aufgerufen wird, nutzt diese Funktion… und dort ist der Aufruf nicht ganz richtig.

Grüße, paresy

Hallo Paresy,

ich probier das mal mit den anderen Settings :slight_smile:

>Es gibt keine Funktion „ips_scripttimer()“. Tippfehler?<
Ist ein Tippfehler. Muss heißen „ips_setscripttimer()“.

Ich habe 14 Timer Events am laufen die alle über den Wizard erstellt wurden. Die liefen eigentlich immer korrekt ab.

Gruß
Thomas