Erfahrungsbericht zu DMX gesucht

Hi,
ich möchte um meinen TV herum 10-12 RGB-Stripes betreiben die einzeln zu steuern sind. Da das mit IPS RGBW-Treibern recht teuer wird dachte ich an DMX.

Was haltet ihr also davon die Stripes an diesen 16 x RGB Dimmer anzuklemmen?
DMX4ALL - USB DMX Interface - NanoDMX - Lan DMX - StageProfi - LED Treiber - Wireless DMX - Dimmer - LED Stripes - DMX-LED-Dimmer 16xRGB 90-3348

Kabel ist beim TV kein Problem also ist Funk kein Kriterium.
Wenn das irgendwie zu komplex wird oder sonst irgendwas dagegen spricht versuche ich die Installation auf 3-4 x RGB zu reduzieren indem ich weniger Schaltgruppen bilde aber die Stripe-Zahl gleich belasse und dann könnte ich auch wieder die von IPS hernehmen.

Für zwei weitere Stehlampen werde ich gerne die von IPS verwenden.

Danke für eure Hilfe!

LG
Nicolai