erfahrung?

kann mir wer weiterhelfen? möchte sehr gerne in meinem vorraum das licht schalten lassen sobald ich mich im vorraum aufhalte, wenn ich den vorraum wieder verlasse sollte las licht ausgehen nach xx min. habe mir von elv den radarbewegungsmelder bestellt aber komme nicht ganz zurecht schaltet auch wenn ich im nebenraum mich bewege! hat jemand erfahrung wie ich das lösen kann entweder über fs20 oder 1 wire! (1-wire leider noch keine erfahrung werde erst in 3-4 wochen damit anfangen!) mfg maxx

Das Radar durch Wände geht hast du hoffentlich vorher gelesen ;).

Du könntest die Empfindlichkeit reduzieren. Wenn das nicht reicht den Einbauort so verändern, dass nicht mehr durch die Wand „geschaut“ wird.

Metallplatten auf der gegenüberliegenden Wand helfen auch :D.

Oder einfach durch nen Piri ersetzen