ich habe meine alte Ritto Twinbus gegen eine HIKvision 2-Draht Anlage (DS-KD8003y-IME2) ausgetausch.
Die Einrichtung ist für einen „Laien“ echt haarig… Nach längerem Basteln bin ich so einigermaßen zu frieden.
Leider finden sich im Netz nur wenige hilfreiche Infos (diverse youtubevidoes beschreiben z.T. Ggegenteiliges (vermutlich durch unterschiedliche Firmwars bedingt) . Kennt jemand ein für dieses Anlage vernünftiges Forum?
Oder kann mir von euch jemand direkt weiter helfen?
Ich möchte das Relais1 der Hauptinnenstation (DS-KH6320Y-WTE2) automatisch schalten lassen, wenn es klingelt (als Rückmeldung für IPS). Laut (dürftiger Anleitung) sollte das gehen. Das Relais kann ich auch vom Display aus schalten, ich bekomme es aber nicht hin, das es mit dem Klingel simultan schaltet.
Auf Seite 10 steht nichts mehr davon, das man das Relais automatisch schalten kann.
After you set the output parameters and display the relay button on the main page, you can
control the relay manually.
Ich denke das wurde weg rationalisiert…
Es gibt aber eine frühe Beta eines Doorip Moduls. Das könnte in Zukunft also mit der 8 Symcon klappen, wenn ich mir das Manual der Innenstation sa anschaue.