Ereignis Wochenplan geändert

Hallo an Alle,

gibt es ein Ereignis welches ausgelöst wird wenn ein Wochenplan geändert wird?

…oder wie bekommt man das mit?

Das geht leider nicht. Wofür wolltest du es denn nutzen?

paresy

Hatte auch schon überlegt ob ich das IPSWatering Modul mit einem Wochenplan ergängzen sollte. Dort würde ich das auch brauchen um die entsprechenden Statusvariablen der Bewässerungskreise bei einer Änderung des Wochenplans anzupassen…

Für den automatischen Rasenmäher. Wenn der Rasenmäher gerade fährt und ich änder den Wochenplan aus eine Zeit
wo er nicht mehr fahren sollte die somit den ersten Schaltpunkt am darauffolgenden Tag hat dann bekommt der Rasenmäher keine Nachricht mehr das er das Mähen beenden soll.

+1, würde ich mir auch Wünschen

So könnte ich mir Umstezung vorstellen,
Vorschlag 1: Einfach den Wochenplanscript nach dem ändern starten ==> $_IPS[‚ACTION‘] = 999 als Änderungshinweis bzw. eben einfach mit der aktuellen ActionID

Vorschlag 2: Änderungen eines Wochenplans werden im einen Zentralenscript im Eventhandling abgehandelt

tgusi74