Ereignis reagiert nicht auf Variablenänderung

Ich habe ein Ereignis angelegt bei Änderung der Variablen 22567
Das Ereignis reagiert aber nicht auf die Änderung der Var. Hier um 10:56.17
Ich hatte das „alte“ Ereignis am Skript 39575 auch schon gelöscht und aus dem Ereignis 56605 neu kopiert. (56605 reagiert auch auf 22567 und das hat ausgelöst)

Da wurde sie aktualisiert. Das kann, muss aber nicht sein, dass sich der Wert geändert hat.
Hast du das geprüft? Es gibt eine weitere Spalte mit letzte Änderung im Objektbaum.
Michael

beide Ereignisse 17368 und 56605 sind identisch (Kopie) die 56605 hat ausgelöst die 17368 nicht. meinst du die Spalte „verändert“? ist bei beiden leer. eine Splate „letzte Änderung“ hab ich nicht gefunden

Gibt es im Status Widget irgendwelche Fehler, die zu der Zeit passiert sind?

paresy

ja, einen ganz merkwürdigen.

Das Ereignis wurde aber ja am Skript 39575 angelegt.

ID 22579 ist eine Bool Variable, die bereits seit über einem Jahr existiert

Da scheint irgendwas mit der Konfigurator vom Ereignis nicht zu stimmen. Hattest du das Ereignis evtl. irgendwie dupliziert? Kannst du es mal löschen und neu anlegen?

paresy

ich habe sowohl das Skript schon neu angelgt als auch das Ereignis komplett neu definiert. Der gleiche Fehler kommt immer wieder