Ereignis andern übers Webfront ??

Gibt es eine möglichkeit Ereignisse im WF zu ändern ? In meinem fall sind es die Grenzwerte ab denen der Lüfter an z.b.w. aus gehen soll??

Wenn ich nun einen Link auf das Ereigniss erstelle wird es zwar im WF angezeigt aber es läst sich nicht bearbeiten.

MGF Ken1.JPG

Hi Ken!

Hier wirst du fündig >> Ereignisverwaltung — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Auf deinen Wert bezogen >> http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/befehlsreferenz/ereignisverwaltung/ips-seteventtriggervalue/

Grüße,
Chris

Hi Chris
meine frage Lautete nicht wie das per Script Lösen kann sondern ob es so im WF ohne Script geht

Abend!

Du hast danach gefragt, wie du den Ereignis-Wert über das WebFront ändern kannst. Von „ohne Skript“ steht da nichts. Aber ist auch egal > eine Variante wie beim Wochenplan oder Timer, direkt von IPS, gibt es so nicht. Also musst du es selbst bauen…deshalb hab ich dir die passenden Befehle verlinkt…
…sei es nun mit einer Integer-Variable oder mit einer Textbox, wo du Werte einstellen/eingeben und damit den von dir genannten Wert im Hintergrund ändern kannst. Oder wie auch immer, auf jeden Fall brauchst du dazu den von mir verlinkten Befehl. Wie du es dir dann genau aufbaust, das bleibt dir überlassen…

Bitte gerne :smiley:

Grüße,
Chris

Danke dir
Ich hatte gehofft das es ohne Skripten geht wie bei zeit Ereignissen…