Erderwärmung

ja nee ist schon klar !!

Abschiedsparty des Hr. Chr. W. aus H.

Also ich fand den Auftritt gestern Abend sehr überzeugend, ehrlich und nachvollziehbar. Jedenfalls deutlich überzeugender als die Interviewerin, die bei Freunden Ihren Besuch bezahlt (*). So langsam werden die Kritiker lächerlich. Am besten fand ich vor Wochen Frau Oberpeinlich „Künast“, die in die Runde fragte, warum W. ein Haus benötige, er könne ja auch in Miete wohnen.
Was muß man einnehmen, um so zu ticken.

  • Nachtrag: So wie sie auf mich wirkte, muss sie schon zahlen, damit sie überhaupt eingeladen wird.

Wird ne neue Soap … alle zwei Wochen … :cool:

Hi,

ich fand unseren Temperatursturz heute auch nicht schlecht:cool: Zwar erst gegen 13 Uhr dafür umso schöner mit Gewitter und ner Menge Graupel. Wer die Zugrichtung von Andrea kennt, weiß jetzt wer eher im Norden wohnt :smiley:

Grüße

Andreas

Andrea gibts und nimmts…

Gibt den Sturm und nimmt den Strom, zumindest gegen 12:45 Uhr bei uns heute.

So einen Temperatursturz hatten wir hier in Hannover gleich 2 mal , einmal kurz bevor der Strom weg ging um 12:45 Uhr und um 17 Uhr nochmal…

Wind bis 83 km/h, und das obwohl mein Windmesser sonst eher deutlich zu wenig anzeigt.

Oh, oh, was lese ich gerade online in der B**d

Globale Erwärmung Die CO2-Lüge
Renommiertes Forscher-Team behauptet: Die Klima-Katastrophe ist Panik-Mache der Politik