eq3 arbeitet an einem Fluxkompensator!

Es sind auch schon erste Erfolge zu verzeichnen. Hier der Beweis:

Also ich bin schon im Jahre 2021 :cool: :stuck_out_tongue:

Grüße,
Chris

Vielleicht steht das da so weil die Firmware wie so häufig in der Vergangenheit noch nicht wirklich fertig ist. :smiley:

Meine Theorie ist ja eher, dass die Firmware-Files in der Vergangenheit immer pünktlich verfügbar waren.
Der Admin des DL-Servers hat nur des Öfteren mal einen Zahlendreher verursacht und so für die „Verzögerung“ gesorgt (-> das PDF ist datiert 11.08.2015)

:D:D:D

Ist nicht das erste Mal, wird aber meist nach Kommentaren im Forum korrigiert … :smiley:

Brauchst Du ne Schuldnerberatung :wink: :smiley:

Könnte es sein, dass da nur wieder jemand die Schreibweise in der Landessprache nicht richtig eingestellt hat? MM.TT.yyyy

@Bruno: Wieso brauche ich eine Schuldnerberatung? :smiley: Meinste ich bin für die nächsten 6 Jahre verschuldet und deshalb schon gedanklich im Jahre 2021? :smiley: Wäre eine Variante…aber nein :smiley: Ich bin einfach nur geistig so weit voraus und lebe deshalb quasi in der Zukunft :wink: :stuck_out_tongue: :smiley:

Grüße,
Chris

Ha! Dann klau doch gleich mal den Almanach von Biff und verrate mir die Lottozahlen für heute Abend! :D:rolleyes:

Ich hab nur Sportergebnisse :smiley: Deshalb kann ich dir verraten > Bayern wird dieser Jahr Meister :cool: :smiley: :smiley:

Wenn @lewy_official so weiter macht - definitiv! Dann sind die Quoten aber auch entsprechend besch…eiden :rolleyes:

Wo bekommen die eigentlich die 1,21 Gigawatt her? Nehmen die noch Plutonium oder schon Bananschale und Dosenbier?

Die 1,21 Gigawatt die ich bei mir zu Hause für das SmartHome verbrauche (pro Stunde)? :smiley:

Dosenbier? Was ist das? In der Zukunft gibt es kein Bier mehr! Die Bayern haben das Bier brauen eingestellt und produzieren nur noch sowas komisches mit Namen „Pils“ :smiley: :smiley: :stuck_out_tongue: Und das wird direkt an den USB-S Anschluss im rechten Unterarm eingefüllt :smiley:

produzieren nur noch sowas komisches mit Namen „Pils“

Höh? Wo hast Du das denn her? Der Ausschank von geschätzt 6.5 Millionen Maß Bier läuft hier auf dem Oktoberfest gerade auf Hochtouren - und das sind nur etwas mehr als 2 Wochen im Jahr. Und das sagt ein Pils-Trinker…:cool:

Ich hab das aus der Zukunft :smiley:

Aber bevor ich dir Angst mache > keine Sorge, ist alles nur Spaß hier im Thread! :smiley: :wink:
Ich bin in Großhadern geboren und bete das Reinheitsgebot an :smiley: Also auch in der Zukunft wird alles gut :slight_smile:

Grüße,
Chris