Entwicklerbereich / Modulestore - Anzeige erweitern

Hallo,

ich hätte Wünsche zur Erweiterung des Entwicklerbereichs bei der Betrachtung der einzelnen Module (also nicht in der Übersicht) „aktuelle Veröffentlichung“

  • Anzeige von Zeitstempel, Version und Build aus der library.json
    Das würde die Einordnung der Veröffentlichung erleichtern; klar kann man auf die Übersichtsseite zurück gehen, aber das ist etwas löstig und zudem steht hier nur das Datum, nicht der komplette Zeitstempel
  • Anzeige der Commit-Message des ausgewählten Commits - so wie das bei der Auswahl eines Commits erfolgt
  • die Eingabefelder der verschiedenen Bereiche (zB Versionshinweis) ist (bei mir?) extrem knapp, nur wenige Zeilen und „springt“ auch ziemlich. Ich schreibe den Text jetzt an anderer Stelle vor und haue ihn nur bei Copy&Paste darein, aber schön wäre es schon, wenn das etwas größer wäre

demel

1 „Gefällt mir“