Entwickler Webinar am 10.03.2020 zum Thema: Konfigurator-Element und Datenfluss

Lieber IP-Symcon User,

in diesem Entwickler Webinar wollen wir gemeinsam zwei eher komplexe Themengebiete von IP-Symcon betrachten. Als erstes das Konfigurator-Element, welches zum Erstellen und Verwalten von Geräten innerhalb von Konfigurator und Discovery Instanzen genutzt wird. Und im zweiten Teilen werden wir uns den Datenfluss ansehen - insbesondere wie man diesen korrekt Einrichtet, wie die Kommunikation stattfindet und welche Datenpakete es bereits gibt.

Um noch einmal kurz die relevanten W-Fragen zu beantworten:
Was? - Konfigurator-Element und Datenfluss
Wo? - Auf unserem YouTube-Kanal: https://youtu.be/6dcsSfqIlnA
Wann? - 10.03.2021 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

PS: Sorry für die sehr kurzfristige Ankündigung. Ich war der Meinung, dass ich dies schon kommuniziert hätte :man_shrugging: Ich hoffe, dass ihr trotzdem spontan Zeit findet :slight_smile: