Entenzähler Diskussion

wenn ich das richtig verstehe, bereitet Ihr damit Euren Börsengang vor, oder?!

Viel subtiler kann man das nicht kommunizieren.
Ganz großen Kino!

Wieso vorbereiten? Wir sind längst im Entenhausen-Aktien-Index vertreten…

Dann bereitet Ihr eine Kapitalerhöhung vor?
Au au, das ist nicht gut, das drückt den Kurs…oder bereitet Ihr das Essen (Ente süss sauser) für die 2.4er Party vor?

Also ich denke ja die Jungs haben heute die Getränke der Party getestet… Und zwar en detalle… :smiley:

Entenzähler…ich bin irritiert…isch 'abe gar kein Entchen…


if (floatval(IPS_GetKernelVersion()) >= 2.4)
....

Oh geheimer Code.:smiley:

Hallo,

so nun mal Spaß beiseite!

Ich habe hier schon sehr viel gelesen aber leider verstehe ich noch nicht alle und alles so genau :mad:
Klar, jeder hat selbstverständlich eine Ente im Regal stehen - daher die Frage an die Experten:
Funktioniert es auch mit dieser Ente (siehe Anlage) :confused:
Leider habe ich nichts in der Dokumentation gefunden- auch die Suchfunktion brachte keinen Erfolg :frowning:

MST

Ihr habt EINDEUTIG Getränke getestet oder Codestrecken gekaut…

ich denke, das geht nur mit vom Hersteller zertifizierter IPS-Schnittstelle. Da dieses Modell aus dem letzten Jahrtausend stimmt sehe ich hier scharz… zumal sich der IPS-Hersteller hier sehr … sagen wir mal „zugeknöpft“ gibt. Ich verweise hier mal auf die Hersteller-Kompatibilitätsliste: http://www.ip-symcon.de/wiki/Hardware-Liste
Du hättest besser vorher jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt.

Hallo Raketenschnecke,

zugeknöpft - ist wohl eher untertrieben.
Im WebFront zählt da rein gar nichts :eek:
Wenn ich die Pfeile links und rechts drücke geht bei meiner Ente nur der blöde Blinker :mad:

MST

tja, ich sach ja: man sollte nur mit Profis arbeiten.

:D:D:D

kugelaufdembodenroll*

Und ich arme Socke bin auf Antibiotika und darf nix trinken. :stuck_out_tongue:

Zähl ich halt aus Protest von Hand. :smiley:

Na immerhin behauptet er die Suche verwendet zu haben :smiley:

Gruß nach Entenhausen, im hohen Norden.

Christian