EnOcean USB300 auf dem PI

Hi,

ich bin seit kurzem aktiver IPS User. Da ich mein KNX Bus über Enocean (Fensterkontakte, Feuchtesensoren und Energiezähler) noch erweitern möchte wollte ich fragen, ob schon jemand den EnOcean USB300 an einem PI mit IPS 4.0 am laufen hat? Man findet zwar einige Tutorials wie man den EnOcean USB300 auf dem PI einbindet, aber ich weiß nicht ob das ganze in Verbindung mit IPS funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Gruß Fiziks

P.S. Ich weiß das der EnOcean USB300 auf der kompatiblen Geräteliste von IPS steht, weiß allerdings nicht ob diese Geräteliste Plattform unabhängig ist.

Sorry, kann geschlossen werden. Habe unter „ähnliche Links“ als ich meinen Thread geschrieben habe, einen anderen Thread gefunden. Über die Suche bekam ich leider keine Suchergebnisse.