EnOcean Gerät konfigurieren mit Generic Profile

Liebe IP-Symcon Community

Ich verfüge über einen Afriso Tankinhaltsanzeiger DTA 20 E mit EnOcean Funkanbindung. Link Wie ich erst jetzt festgestellt habe verfügt dieses Gerät nicht über ein EEP ( EnOcean Equipment Profile) sondern über ein Generisches Profil (Generic Profil). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit dieses Gerät über die Instanzkonfiguration in IP-Symcon einbzubinden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüsse

Thomas

Hallo zusammen,
ich trage mich auch mit dem Gedanken, dieses Gerät anzuschaffen, aber das wäre natürlich nur interessant, wenn ich es in Symcon integrieren kann. Ich habe bisher noch kein EnOcean-Gerät und daher bräuchte ich auch etwas Hilfe bezüglich eines kompatiblen Gateways.
Kann mir jemand an dieser Stelle weiterhelfen ?

Grüße Frank

Aktuell unterstützen wir leider die GPs nicht :frowning:

paresy