Energy Distribution Module - Android Beta APP

Hallo,
ich verwende Symcon 7 und die Android APP Beta.
Der Energy Distribution Module wird korrekt angezeigt.
Zusätzlich habe ich den Energy Distribution Module auf eine weitere Seite verlinkt.
Auch dort wurde er bisher richtig angezeigt. Seit heute Morgen wird aber auf der verlinkten Seite anstelle des Moduls nur ein graues Quadrat angezeigt.
Ich habe an meiner Konfiguration nichts verändert.
Ev. ein Beta update das den Fehler produziert?

Liebe Grüße

@Parzival kannst du da mal schauen?

paresy

@oe5nvl1 Wir haben bereites einen vergleichbaren Fehler behoben, können uns jedoch noch nicht sicher sein, ob dieser auch für die aktuelle Darstellung der Energieverteilung verantwortlich ist. Könntest du uns Zugriff auf dein System geben, damit wir dem Fehler auf den Grund gehen können?

@Parzival, Fehler ist bei mir auch.
Ich schicke dir ne PN.

Grüße,
Kai

Der Fehler ist bei mir nur in der Andoid App. Das Webfront ist ok!

Habe gerade verifiziert, dass mit dem Fix die Energieverteilung wieder läuft. Update kommt.

Update soeben eingespielt! Funktioniert wieder perfekt.
Danke

1 „Gefällt mir“

Heute gleicher Fehler wieder!
Am PC mit Chrome funktionierte es. Am Android Handy wird wieder nur ein graues Rechteck angezeigt.

Soeben das Android Update erhalten. Funktioniert wieder! Danke

1 „Gefällt mir“