Wäre es möglich einen eine Option einzubauen, dass man bei den Geräten einen Treshold eintragen kann, ab welchem Wert ein Energiefluss angezeigt und das Gerät grün oder orange eingefärbt wird.
Beispiel:
Die Brauchwasser Wärmepumpe hat wenn Sie nicht läuft eine Aufnahme von ca. 5W. Somit wird diese in der Grafik immer Orange mit Energiefluss angezeigt. Hier würde ich gerne einen Treshold von zB. 10W eintragen, dass im “Aus” Zustand der Kreis grau bleibt und kein Energiefluss gezeigt wird obwohl die 5W verbraucht werden.
Vielen Grüße
Philipp