Energieverteilung 0-Verbraucher in der Übersicht ausblenden

Könnte man bei der Energieverteilung jene Vertraucher (oder Elemente) in der Liste ausblenden, die den Wert 0 haben?


Das würde die Liste wesentlich übersichtlicher machen. Und die, die nichts verbrauchen, sind eher uninteressant. Oder mit einem Schalter, damit es für jeden passt.

Wie wird diese Liste überhaupt angezeigt?

Du brauchst die 7.1 dazu.

Die ist installiert.

Du musst bei der Energieverteilerinstanz „Gruppieren“ aktivieren.


Du hast dann nicht für jeden Verbraucher (oder was auch immer aus der selben Kategorie) einen eigenen Kreis, sondern so etwas
image
Klickst du drauf, erscheint die Liste.

Ah, ok. Auf deinen Screenshot war nicht genau zu sehen über welchem der Icons to gehovered bist.

Na ja, sind halt alles Verbraucher :wink:
Die Auswahl fällt dann relativ klein aus :smiley:
Wobei es bei meinem Wunsch jetzt nicht nur um die Verbraucher ging. Gibt ja auch noch andere Kategorien, wo einzelne Elemente 0 sein können. Nur sind es bei Verbraucher normalerweise mehr.