Endlosschleife winamp nach Vista SP1

Nachdem Vista SP1 auf PC installiert ist werden die winamp Instancen in einer Endlosschleife geladen, bis der Speicher voll ist.
Nur durch ein unload des Device Moduls winamp Control kann dies erstmal unterbunden werden.

[offtopic]Gibt es schon ein offizielles Release von VISTA SP1? Ich dachte, das wäre immer noch BETA?[/offtopic]

mfG Franz

Wird an Firmen schon ausgeliefert.

Gibt es ! x86 Version ca. 450 MB x64 Version ca. 750 MB

Ich gucke Heute/Morgen rein. Je nachdem wieviel nach dem SP1 nicht mehr funktioniert :wink:

paresy

Vielen Dank für die Info. Dann bin ich mal gespannt, wann es Privatleuten zugänglich gemacht werden wird. Ich möchte endlich meine 4GB RAM auslasten können anstelle der 3GB.

mfG Franz

Ich konnte das Problem unter Vista 32bit SP1 nicht nachstellen.

Kann es jemand anders nachstellen?

paresy

Um sicher zu gehen ob es auch wirklich an SP1 liegt habe ich dieses wieder deinstalliert und der Fehler tritt nun nicht mehr auf.