Endlich, das ideale Mauspad

Hallo Freunde
Seit Jahren ärgere ich mich schon über maßlos überteuerte Mauspads.
Egal wie teuer, nach kurzer Zeit sind die alle hinüber. Die mit Stoffoberfläche liegen in Fransen und sind schmutzig, die harten Oberflächen verlieren ihre Rauheit, kleben und kratzen. Alles Mist.

Nun hab ich das ideale gefunden. Die Rückseite eines Küchenschneidbretts vom Hofer (Aldi) !!
Dauerhaft super gleitende angenehme raue Oberfläche, nicht zu hart nicht zu weich, kein Verschleiß, kostet quasi gar nix. Hab das jetzt schon mehrere Monate da waren andere schon längst durch.
Einige Zeit hab ichs nicht im Laden gesehen, aber jetzt sinds wieder vorrätig. Auch beim Spar in Österreich.
Da dachte ich mir ich zeigs euch mal.


greets
bb

Was machst du bitte mit deinen Mausdackerln? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ein flotter Herumfahrer :wink:

Homeoffice, bisl zocken und IPS programieren

bb

1 „Gefällt mir“