Endlich! DAS Gerät zur Webfront- / IPS-View-Darstellung!

Kein Strom, keine Kabel, alles HighDef, super schnell … ich bekomme nur die Installation nicht geregelt?! Tipps?

//youtu.be/MOXQo7nURs0

Amazing ! Danke für Deinen Tipp!
Wir werden unbedingt ein entsprechendes Modul für die Version 3.2 bereitstellen.

MST

Klasse!

Meine Tochter hat’s sogar gerade ge-rootet! Und das nur mit einem (Filz-)Stylus! Die neuen Inhalte zu löschen gestaltet sich allerdings schwierig …

:smiley:

Meins scheint kaputt zu sein, Pitch to Zoom klappt irgendwie nicht :(.

Scheint ein Problem der ganzen Serie zu sein. Hab 3 hier und geht bei keinem. :frowning:

„Pinch to shrink“ funktioniert ganz gut … allerdings wird das Bild nach jedem Mal etwas schlechter! :rolleyes:

Hab auch so ein Teil, aber was anderes.

Hier bohren für einen neuen Monitor b

Ich habe mal hier gebohrt. Wo krieg ich denn von dir einen neuen Monitor?:smiley:
[/b]

Na so toll ist es auch nicht… schlechte Auflösung, ROM only, nur ganz bedingt können Inhalte überschrieben werden, die Haptik… naja, stabil ist was anderes und mal ganz im Ernst… 120 Seiten, das sind vielleicht 10 MB Datenspeicher… nagut, lass es 100MB sein. :slight_smile: Touchscreen funktioniert nur horizontal und hat genau 2 Funktionen… Das Display bleicht aus wenn es zu lange dem Sonnenlicht ausgesetzt wird und gar kein Audio… ich bin mir nicht sicher ob sowas zukunftstauglich ist

Such Dir einen aus …

Monitor_Auswahl.jpg

… und HIER kannst Du das Teil downloaden :wink:

Schönen Sonntag!!