Empfehlung TV Gerät

Hallo zusammen,

leider bin ich im Forum nicht fündig geworden. Bei uns ist im Neubau für die Küche / Essbereich ein neuer TV
fällig. In die engere Wahl sind aktuell 2 Geräte , 1x von Panasonic und 1x Philips gekommen. Jeweils 40 Zoll,
Rest ist bei den Geräten ja Standard, wobei der Panasonic noch SAT->IP kann.

Nun zu meiner Frage : ich hab im Netz für Panasonic nicht wirklich Codes für IP Steuerung gefunden. Bei Philips
gibts hier im Forum schon einiges. Mein aktueller Sharp bringt eine komplette Liste in der Anleitung mit.

Kann jemand ein Gerät empfehlen welches per IP steuerbar ist. 500-600,- , Silber oder Alu-Rand, und wenn geht kein SONY oder Samsung :-).

Gruss Thomas

PS: sollte es einen vergleichbaren Beitrag hier im Forum geben, wäre ich für einen Link dankbar.

Servus TBe. Bist du weiter gekommen? Ich stehe vor der Kaufentscheidung und suche auch nach einem steuerbaren Modell.

Hallo,

sorry hab jetzt erst deinen Eintrag gelesen. Hatte dann einfach einen Samsung gekauft. Ist nicht steuerbar über IP.
Mein Sharp hat RS232 und LAN , aber auch nicht alle Befehle offen gelegt. Ich hab das jetzt mit einer Logitech-Harmony + Hub gelöst. Leider werden gerade bei Samsung die Systeme so schnell geändert, dass man nicht mehr nachkommt und mit der Harmony funktioniert das aktuell gut, zumal der TV mehrheitlich eh mit der FB bedient wird.

Thomas