Empfehlung Tablet und Taskerfunktionalität

Hallo Gemeinde,

wer kann eine Empfehlung geben auf welchen Tablet der Tasker läuft? Ich habe schon einige Tablet`s getestet auf denen sich der Tasker leider nicht installieren lässt!

Odys XELIO geht nicht
GoClever A73 geht nicht
diverse ARChos Modelle gehen nicht

Vielleicht kann man hier mal eine Liste erstellen welche Geräte zu empfehlen sind, oder was zu tun ist damit die Geräte mit dem Tasker zusammenarbeiten.

Gruss und Happy Helloween
tommy

Servus
ich hab ihn auf mehreren von diese hier laufen:

Funktioniert perfekt.
Lies mal den Thread durch, das Teil hat aber ein paar anderen (IMHO unwichtige) Beschränkungen.

gruß
bb

Hallo bb,

Danke für die Antwort. Den Thread hatte ich schon gelesen. Habe mir dann mal eins zum Testen bestellt.

Gruß tommy

Auf meinem sony tablet läuft Tasker problemlos.
Der Clou die eingebaute ir- Fernbedienung macht es zu meiner ultimativen Bedienstation