Empfehlung für Webspace (Domain/Email) gesucht

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Webspaceanbieter für folgende Anforderung:

  • Mind. 1x .net Domainadresse inklusive
    inkl. Subdomains
  • Domainspeicher mind. 5 GB
  • Emailadressen mind. 20 Stück
    am besten mit CATCH-ALL Funktionalität (also z.B. paypal@meinedomain.net, ebay@…)
    Damit ich Herr der Werbeflut werde und eingrenzen kann, wer SPAM verschickt.
  • Emailspeicher pro Postfach mind. 1 GB, oder insgesamt z.B. 10GB
  • IMAP Unterstützung
  • Anzahl Datenbank für Websites mind. 2x
  • PHP/Perl/htacess Zugriff / FTP Zugang

Bisher bin ich bei Alfahosting/Strato und Allinkl. hängengeblieben.
Allinkl. wäre bisher mein Favorit. Ist preislich auf 2 Jahre gesehen aber der teuerste…

2 Jahre bei Alfa Hosting Multi XL -> ca. 84 Euro
2 Jahre bei Strato PowerWeb Starter -> ca. 70 Euro
2 Jahre bei Allinkl PRIVAT -> ca. 104Euro

Habt Ihr sonst noch Alternativen - die man empfehlen - kann?
Ich kenne bisher nur ALL-Inkl. und die sollen gut sein.

wenn auch aktuell nicht geprüft, war

Hosteurope

mal recht interessant.

PS: kanst Du ja mal prüfen bis die wirklich guten Infos kommen :wink:

LG Tom

Hi!

Bei All-Inkl war ich früher auch mal und war sehr zufrieden. Dann hab ich auf eigene Server umgebaut.

Aber ich werf nochmal was ins Rennen:
OVH Webhosting - Die beste Webhosting-Lösung: einfach und flexibel! - OVH

Oder gleich sowas:
VServer: Virtual Server für Einsteiger und Profis - OVH

Grüße,
Chris

Ich hab Allinkl schon sehr lange und bin begeistert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann werfe ich mal Mittwald in den Raum.
Bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Das L Paket mit 5€ pro Monat sollte reichen.
Nur ob die jetzt IMAP unterstützen weiß ich nicht.
Michael

Vielen dank für die infos… OVH wäre echt interessant… Aber mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit mich da regelmäßig zu kümmern… Mittwald ist leider nur für gewerbetreibende… Hosteurope wird bei mir in der Arbeit geblickt ;-)… Ich denke all.inkl wirds…

Gesendet von meinem S208

Bin seit knapp 4 Jahren bei all-inkl. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD.

Ich werfe mal Domainfactory in den Raum. Das kleine ManagedHosting Paket für 9,95/Mon habe ich schon lange und ist mehr als ausreichend.

Tommi

Es ist übrigens „ALL-Inkl“ geworden.

Domainregistrierung super easy und schnell erledigt.
Zugangsdaten super schneller erhalten.

Emaildressen schnell angelegt…
per IMAP Mailtransfer EMails vom „alten“ Emailprovider ins neue ALL-INKL Postfach transferiert - ohne Probleme fast 1GB an Mails transferiert inkl. 20 Unterordnern!..

Testweise mal ne „alte Webseite“ hochgeladen und ausprobiert - Ohne Probleme…

Bin bisher zufrieden…