Empfehlung BD Player

Moin …

im Moment hab ich echt das Pech gepachtet …

Vor einem halben Jahr BD Player gekauft … alles 3D tauglich …

Jetzt den neuen Fernseher … also 3D Test !

Scheibe rein und was leuchtet mich an ?? BD Player nicht 3D kompatibel …aaaaarrrrghhhhhh !!!:mad::mad::eek::eek:

Mit ganz leichtem Schaum vor dem Mund …bestätigte das auch Google !

Also suche ich jetzt einen DB Player der wirklich 3D kompatibel ist und ein leises Laufwerk hat !!

Danke !

Ich habe auf die PS3 gesetzt, die hat bis jetzt noch jede Neuerung mitgemacht.
IMHO eines der besten Geräte für Blue Ray
Die Lautstärke des Laufwerkes ist aber nicht die leiseste, am besten testen.
Und dazu eine Multimedia Fernbedienung

Panasonic DMP-BDT110

Das Laufwerk ist allerdings die ersten paar Minuten hörbar, bei mir. In Foren streitet man sich drum. Der eine hört was, der andere nicht. Auch soll es wohl am Gerät selbst liegen (verschieden Laufwerke verbaut).

Wie weit steht dein Player denn weg?

EDIT: der Pana hat 2 HDMI Ausgänge, falls dein AV Receiver noch kein 3D Unterstützt, kannst du einen Ausgang für Bild direkt an den TV hängen und den anderen für Audio an den Receiver

Wie weit steht dein Player denn weg?

ca. 3m Entfernung …

Im großen Rezessionsladen mit dem A wird die Lautstärke sehr of bemängelt !

Playstation 3

Ich kenne keinen anderen BD-Player der mit der Lade-Geschwindkeit mithalten kann. Laufwerk hört man eigentlich gar nicht. Die Lüfter hört man jedoch. Sind aber m.E. noch im grünen Bereich.

Kann CEC. Hat aber Notfalls auch ne Fernbedienung. Wird immer geupdated. Bei vielen Test ist das Bild auch sehr gut bewertet worden. Für zwischendurch kann man sogar mal spielen… Aber wer hat von uns dafür noch Zeit? :smiley:

paresy

Ja, wie gesagt, ist halt auch viel persönliches Empfinden. Ich sitze ebenfalls ca. 3m weg. Ich höre ihn bei laden und die ersten ca. 10-15min, dann nich mehr.

Bei mir verschwindet er aber demächst in einem Schrank, von daher stört es mich nicht wirklich. Vorher war auch die PS3 mein BR Player.

Die neuen PS3-Slim sind nicht lauter als normale BR-Player, bieten aber dafür nette Extras, z.B. Streaming-Client oder Browser :wink:

Also ne PS 3 ist echt interessant !

Auf welchen Typen sollte man da achten ??

Das einzige was mich stört : Energieverbrauch: ca. 250 W :mad:

Ich glaube, es gibt nur die Slim. Ich wüsste jetzt nicht, dass es irgendwelche Modellvarianten gibt. Zum Stromverbrauch hab ich mir nie nen Kopf gemacht. Die 2 Std. die das Teil für einen Film an ist…

paresy

Uiih, mit den 250 Watt bist du zum Glück einem Hoax aufgesessen, das ist die Maximal-Leistung des Netzteils, nichtmal die „fette“ hat mehrals 206W im Vollast verbraucht, aber die Slims sind dagegen schon grün, die brauchen im Vollast kaum mehr als 80 Watt, siehe hier
PlayStation 3 hardware - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Modell-Version CECH-3000B ist die neueste mir bekannte, die solltest du eigentlich auch nur noch im Laden bekommen.

watt??
wo steht das denn? Ich hab zwar keine PS3, dafür hab ich gegoogelt:
Neue Revision senkt Stromverbrauch der PS3 - 26.04.2010 - ComputerBase

Spitzen(!)-Verbrauch, je nach Revision 83-107Watt…

Wie wäre denn Eure Empfehlung wenn man keine PS3 haben möchte ???

Trotzdem eine kaufen :smiley:

Hat denn keiner einen Standaloneplayer den er empfehlen kann ??:confused::eek:

Ich werfe mal den Popcorn Hour C-200 in die Runde.
Kann nicht nur BD sondern fast alle Medienformate abspielen.