EMail im Webfront leider kein HTML und die Farbe schwarz

Hallo,
die Mails (Betreff-Zeile) kann ich mir super im Webfront anzeigen lassen. Wenn ich nun auf eine Mail-Zeile clicke öffnet sich ein Fenster und die Mail wird angezeigt. Alles perfekt. Nur die Hintergrundfarbe schwarz ist nicht mein Fall. Dass die Mail nicht in HTML erscheint ist gewöhnungsbedürftig. Habe ich eine Einstellung übersehen um die Hintergrundfarbe der Mail und HTML anzuzeigen.
Danke.
Gruß Ekkehard

Hallo Ekkehard,

wir zeigen im Prinzip eine reduzierte E-Mail (also nur den Text) an, sodass du am Panel schnell mal in eine E-Mail reinschauen kannst. Ein vollwertiger E-Mail Client ist dies nicht - dafür brauchen anderen Firmen Jahre und die werden es immer besser können als wir :slight_smile: Somit ist unser Anspruch tatsächlich nur eine kleine Vorschau zu liefern.

paresy

Hallo paresy,
danke für die Antwort. Als noch Anfänger ging ich davon aus, dass ich bei den Einstellungen was übersehen hätte.
OK. Als Vorschau perfekt.
Frage: habe vor einiger Zeit eine Demo-Version eines Webfront gesehen das komplett einen weissem Hintergrund hatte.
Wäre das eine Option, dass dann alle Menüs etc auch in weiss wären?
Oder was das eine Demo-Version von IPS-Studio?
Danke für Deine geschätzte Hilfe.
Grüße von Ekkehard

Klar! Das ist der Light Skin, den du hier findest: GitHub - symcon/SkinLight: Modern Skin for IP-Symcon WebFront

Anleitung wie du es installierst: Skin Control — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy