ELV "WetterWili" Sensor

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wetterstation. Bei ELV habe ich die Wetterstation WS 300 mit dem Kombisensor KS 300/2 gesehen.
Hat schon jemand versucht diesen Sensor in Verbindung mit dem IPS verwenden?

Gruß Keule und ein sonniges Wochenende :cool:

Zur Zeit gibt es leider keine Hardware, die diese Wetterstation unterstüzt. (wie z.b. das Wetter PC Interface für die ELV Sensoren)

Grüße, paresy

Hallo paresy,

ich dachte das man sich über das FHZ1000PC Interface einklinken kann und das Protokoll villeicht mit dem HMS100xx kompatibel sein könnte.
Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach. ELV würde ich es aber auch zutrauen, vorhandene Protokolle weiter zu verwenden.

Gibt es alternativ eine gute 868MHz Wetterstation die man am IPS betreiben kann und die nicht gleich ein Vermögen kostet?

Gruß Keule