ELV MAX mit IP-Symcon

Hallo zusammen,
ich habe die Ehre für einen Freund von mir seine Automation auf Vordermann zu bringen. All seine Komponenten die er nutze werden soweit unterstützt. LÖeider bin ich beim MAX-System von ELV nicht sicher.
Ich habe mir die letzten Tage das Forum durchgeschaut ob das MAX-System von ELV unterstützt wird oder nicht.
Leider bin ich nicht wirklich schaluer geworden.
Kann mir jemand zu den folgenden Punkten etwas sagen:

  • Wird es unterstützt und wie
  • gibt es Anleitung bzw. Hilfe

Im Voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe

Gruß
monte001

Gugst Du hier mal http://www.ip-symcon.de/forum/showthread.php?t=20483, ansonsten mal nach Max Cube suchen.
Gibt noch eine andere Möglichkeit nur mit php. finde die gerade aber nicht :smiley:

Hier die andere Möglichkeit
http://www.ip-symcon.de/forum/showthread.php?p=157771.
Kann Dir weiters aber nix zu sagen, da ich das System nicht habe.
Gruß Manfred

Wobei alle diese Lösungen nicht optimal sind, da entweder sehr Arbeitsaufwändig (alles einzeln anlegen und konfigurieren) oder nicht stabil ( Tomcat hängt sich auf).
Aber vielleicht findet noch jemand eine bessere Lösung.

Gruß Sebastian

Hallo zusammen.
danke für Eure Info, habt mir schon ein gutes Stück weitergeholfen.
Muss jetzt schauen was für mich die beste Lösung ist.
Schade das es keine andere Lösung zur Zeit, vielleicht kommt eine bessere Lösung.

Gruß
Stefan