ELV Angebot KS 300 mit WS 250 für 79,95

Hallo,

im aktuellen Katalog gibts so ein Kombi-Angebot.

Kann ich das mit der FHZ 1300 PC und IP-Symcon sowie dem WS 250 verwenden oder gibts da Probleme wenn man beides verwenden will?

Hi,

das Angebot gab es bereits vor einem halben Jahr. Es läuft die KS300 über IPS und sendet die Daten noch zur WS250, mehr aber nicht. Damals war noch ein S300TH dabei, den kannst Du in IPS vergessen, nutzt nur die WS250.

mfg
BerndJ

danke für die info schonmal. ich denke ich werd zuschlagen.
weißt du evtl. auch, was der unterschied zwischen KS 300 und KS 300-2 ist.
Ich habe hier was über Probleme bei der Regenmessung mit dem KS 300-2 gefunden, aber nichts genaueres zum KS 300.

oh ich seh gerade. für den gleichen preis gibts auch das mit dem modul, was du erwähnt hast:
68-792-94

also dann gleich mitnehmen den zusatzsender oder siehst du bei dieser kombi nen anderen nachteil? verstehe momentan nicht warum der preis gleich ist.

Uuuhaaa…

KS300 oder KS 300…

viele User berichteten hier im Forum über ihre „Freude“ beim Funkempfang darüber :eek: … benutze einfach mal die Suche. :wink: