Eltako MS per FWG14MS in den Eltako-BUS einzuspeisen und auf dem GFVS 3.0 anzeigen

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich versuche die Wetterdaten meines Eltako MultiSensor per FWG14MS in den Eltako-BUS einzuspeisen und auf dem GFVS 3.0 darzustellen. Bisher erfolgte dies durch den FWS61 was jedoch seit einiger Zeit nicht mehr zuverlässig funktionierte. Die Adressvergabe des FWG14MS über das FAM14 hat ohne Probleme funktioniert auch der Zugriff per PCT14 funktioniert. Was ich nicht hinbekomme ist, die Wetterdaten auf dem GFVS anzuzeigen. Ich kann den Sensor dort nicht einlernen. Das senden des MS Wetterdaten Lerntelegramm wird im GFVS nicht empfangen.
Kann mir hierbei einer weiterhelfen, vielleicht habe ich ja auch ein komplett falschen Denkansatz und es geht gar nicht so wie ich mir das vorstelle.

Vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe :wink: