Eltako FSR + IPS + RV = Problem

Hi,

ich bräuchte mal Denkhilfe da ich irgendwie einen knoten im Hirn hab.
Ich hab mehrere F4SR14-LED (sind ja gleich zu den sonstigen FSR), die funktionieren alle so wie sie sollen mit Tastern, Schaltern oder Bewegungsmeldern. Bei allen gleich ist das sie eine RV von 2 minuten eingestellt haben. Jetzt wollte ich allerdings eine zusätzliche Automation in IPS bauen und da beginnt das Problem. Ich kann IPS nur als Taster einlernen und damit greift immer die eingestellte RV, die kann ich aber nicht rausnehmen sonst funktioniert der Rest nicht mehr (und der soll auch ohne IPS funktionieren).
Wie kann ich via IPS steuern ohne das die RV greift? Einlernen als GVFS geht nicht da hierfür eine andere EEP benötigt wird?!
Jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab!
Grüße

Zwischenstand:
Ich hab mir mit Hilfe des code von Silberstreifen ein eigenes Modul für den F4SR14 gebaut mit dem ich die GFVS Befehle schicken kann. Das funktioniert auch prima, leider greift aber selbst bei „ein mit blockieren“ die RV. :frowning_face: