Eltako FR62-NP-230v einlernen

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich oben genannten Relaisaktor einlernen kann?
Habe es mit Enocean Switch probiert aber das geht nicht

Ähnlich A5-38-08 gemäß Unterlage. Würde ich mal testen.

Danke für den Tipp, aber da finde ich nur rolladen aktoren ….

Magst du mal die Eltako Dimmer Instanz probieren? Angeblich nutzt der FR62 das selbe Einlernkommando wie die Dimmer…

paresy

Scheint auch nicht zu gehen… ne andere Idee? Wie lerne ich das Ding überhaupt ein? Sollte angeblich nach einschalten der Spannung im lernmodus sein…

Nur, wenn vorher noch nie etwas angelernt war und auch dann nur für 2 Minuten. Setzt es ggf. zurück.

paresy

Es hat geklappt…
aber einfach war es nicht… Jetzt wäre es super wenn ihr das ding nun als Schaltrelais implementieren könntet :smiley: