Eltako F4HK14 Temperatur Grad genau steuern?

Hallo zusammen,
habe zu den Eltako F4HK14 leider nicht viel gefunden und habe in meinen Räumen die SR04 Dolphin Temparaturfühler und Thermostate im Einsatz bei denen ich über ein Drehrad die Temperatur verstelle! gibt es eine Möglichkeit die Teile in IPS einzubinden sodass ich die Temperatur Grad genau regeln kann???

…hat da keiner Erfahrung mit?

Hallo Hubi,

ich habe die gleiche Frage.

Hast du hierzu schon eine Lösung?

Grüße

…ne leider scheint das mit Symcon noch nicht zu funktionieren zumindest habe ich dafür noch keine Lösung bzw. Rückmeldung hier im Forum erhalten.

Hallo zusammen,
die Frage ist ja nun schon etwas älter gibt es mittlerweile in der 4.3er Version ne möglichkeit die Raumthermostate wie oben beschrieben zu verwenden?

Laut Protokoll sind genau diese 4 festen Abstufungen möglich. Mehr kann das Gerät nicht.

paresy