Elektrische Fußbodenheizung

Hallo zusammen,

bitte nicht gleich steinigen, wegen Hersteller und der Gleichen.:rolleyes:

Wir renovieren gerade unser Badezimmer und Frau möchte nach dem Duschen warme Zehen…
Meine erste Idee daher elektrische Fußbodenheizung. Wir brauchen nur rund 1m² also kostentechnisch keine Hexerei.
Aber: wenn schon, dann würde ich das gerne in IPS einbinden.

Daher meine Frage an die Runde, hat hier irgendwer schon mal was realisiert? Falls ja, welchen Hersteller?
Bin über jede Anregung dankbar.

Beste Grüße
Andreas

Moin,
das einfachste wären so Heizmatten - die kann man ganz normal dimmen über einen Dimmer.
Ich hab im Badezimmer so eine Heizmatte hinter unseren Spiegel geklebt um den Spiegel zu heizen (damit er nicht beschlägt). Der hängt mit der Beleuchtung über unserer Dusche an einem Dimmer (LCN) und lässt sich mit den Lampen dimmen (macht natürlich so keinen Sinn, hab ich nur der Einfachheit halber gemacht ;-).
Im Grunde reicht aber ein einfaches ein/aus. Also völlig problemlos.