EKM 868 - Itron S0 Cyble Sensor K1 Problem

Hallo,

ich habe jetzt in meinem Haus einen Wasserzähler von Pipersberg (Itron MSD Cyble Q3:4,0 (MID R50) nach gerüstet.

Er hat ein S0 Ausgangsmodul (Itron Cyble Sensor K-1) dieser soll 1 Impuls pro 1 Liter machen.

So nun mein Problem, ich bekomme aber nur 1 Impuls pro 10 Liter im EKM-868 gezählt. Was kann das Problem sein.?

->In der Anleitung von (Cyble Sensor K-1) steht das man einen hochauflösenden Impulssammler braucht. Ist der EKM-868 so was?

Gruß Uwe

Hallo,

stimmt bei dir auch die Umrechnung?
Hab mal auf die schnelle ein blick auch das Teil geworfen:

http://www.allmess.de/fileadmin/multimedia/PDFs/Produkte/Fernauslese-System/cyble/P0203_CybleSensor_0810_KL.pdf

Sieht so aus als ob die Imp/liter je nach verwendeten Impulgeber (K-1) und Wasseruhr abhängt.

Gruß Alex