EKM 868 Adressierung ID 130/131

Moinsen!

Vielleicht ist das Wissen ja hier vorhanden, deshalb frage ich einfach mal: Um meine Elektrounterverteilung nun standesgemäß komplett einbinden zu können :D, habe ich den dritten EKM bestellt. Bei der Bestellung auch brav, wie in der Doku unter http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/ips-868/ekm-868/ angegeben, um den erw. Adressbereich ab ID 130 gebeten, da ich ja schon zwei EKMs mit 128 und 129 in Betrieb habe.

Leider ist der gelieferte EKM nicht angepasst worden. Wo müsste ich denn ggf. eine Lötbrücke setzen? SMD-Löterfahrung und ganz feine Lötspitzen sollen kein Hinderungsgrund sein. Bin so heiß wie mein Lötkolben, das Teil noch heute zum laufen zu bekommen…! :wink:

VG
Björn

ProJET-Support habe ich benachrichtigt - sollte es eine Möglichkeit einer kundenseitigen Hardwareanpassung geben, werde ich das hier noch einmal nachliefern.

VG
Björn