ekey multi Anbindung über CV Lan Modul

Guten Tag,
betreibe in meinem EFH 3x ekey Fingerscanner für Garagentor und 2x Haustüre über ekey multi. Funktioniert soweit sehr gut. Zwischenzeitlich habe ich ein CV Lan Modul gekauft und in das Netzwerk eingebunden.

Die Einbindung in IP-Symcon hat soweit funktioniert:

  • UDP Socket ist geöffnet
  • String wird laut Debug komplett übertragen

Bei den Variablen wird aber nur der USER Name und die USER ID eingetragen. Alle anderen Variablen verändern ihren Wert nicht.

Da ich nach „erfolgreichem“ Öffnen der Haustüre gerne tagesabhängig bestimmte Lichter schalten möchte, sollten alle Variablen verfügbar sein.

Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, damit der String komplett ausgelesen und in in die entsprechenden Variablen eingetragen wird?

Freue mich sehr auf Unterstützung bzw. Anleitung, wie ich mein Projekt umsetzen kann. Danke

Die multi unterstützt doch aber nur 4 FIngerscanner? :confused:

Welches Protokoll hast Du im Converter LAN Config eingerichtet?

Hallo,
sorry - habe ich mich falsch ausgedrückt: von 3x Fingerscanner aus werden 3x Relais (Garagentor und 2x Haustüre) angesteuert.

Im Converter LAN Config habe ich das Protokoll „multi“ eingerichtet - ebenso in IP Symcon. Als Trennzeichen habe ich den „Unterstrich“ genommen - wie voreingestellt.

Wie schon gesagt - im Debug sehe ich die kompletten String - leider werden diesen den Variablen nicht eingetragen.

Freue mich auf weitere Info. DANKE.