Ekey dLine

Hallo zusammen,

kurze Frage: weiß jemand, ob irgendwann eine Unterstützung für das neue ekey dLine kommt? Meine Anfrage bei ekey bzgl. Anbindung an KNX wurde mit dem Babtec-AppModul beantwortet. Nun stellt sich mir halt die Frage, ob IPS evtl auch irgendwann mit der dLine kommunizieren kann?

Danke vorab für Infos und Grüße,
dfhome

1 „Gefällt mir“

Also ich bin da ebenfalls stark dran interessiert, weil ich mitten im Hausbau stecke und 3x xLine und 1x sLine zum Einsatz kommen wird. Grundsätzlich haben die REG-Module auch ohne APP-REG-Modul eine Unterstützung für HTTP-Requests und eine REST-API, es ist also nur eine Frage der Zeit bis sich jemand dem Thema annimmt ein Modul für IPS zu schreiben.

Bis dahin werde ich das wohl abgespeckt mit HTTP-Requests so hinbasteln das ich über IPS die Tür aufbekomme und es erstmal dabei belassen.