Einzelnen Arraywert im Labelfeld anzeigen / ändern

Hallo

Kann man im Dashboard ein Datenfelde (Labelfeld) mit einem Wert aus einem Array belegen.

Hintergrund ist, ich bin momentan meine Heizungssteuerung am überarbeiten, ich habe pro Raum verschiedene Parameter Sätze (im Array), die in Abhängigkeit (Samstag, Sonntag usw.) aufgerufen werden.

Um diese Parameter Sätze zu editieren möchte ich mir ein Fenster anlegen wo die Werte angezeigt werden sollen. Da die Werte aber im Array stehen müsste ich ein Array Wert einem Labelfeld zuweisen können.

Bei einem Umweg das Array zu zerlegen und dann jedem Labelfeld eine Variabel zu zuordnen verbrauche ich zu viel Variable.

Hat von euch einer eine Idee ob das geht, oder eine andern Lösungsvorschlag.

Gruß Uwe

Im Webfront würde ich eine HTMLBox nehmen.

Ein Labelfeld ist passiv, was Du brauchst ist ein Editfeld und eine Variable. Dann zerteilst Du das Array und schiebst die einzelnen Werte in das Editfeld um sie nacheinander verändern zu können und schreibst sie dann wieder ins Array zurück.