Einträge in den Meldungen abschalten (Variablemanager)

Hallo zusammen,

ist es möglich die Messages vom Variablemanger abzuschalten.

$this->UnregisterMessage($this->InstanzID, VM_UPDATE); funktioniert ja wohl nicht.

Muss da noch was geändert werden oder geht das nur über MessageSink?

Beispiel?

Da muss die Variable ID rein und nicht die von der Instanz :smiley:
Michael

Ich habe das Gefühl, dass du etwas machen willst, was diese Funktion nicht kann.

Willst du Nachrichten aus dem Meldungsfenster deaktivieren? Also welche die dir nicht gefallen?

paresy

Genau so ist es

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist bisher gar nicht möglich. Wäre, wenn irgendwann vorhanden, aber auch eher in den Spezialschaltern zu suchen.

paresy

Wie kann ich denn verhindern dass mir jede Sekunde ein Eintrag ins Log geschrieben wird?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aus einem Modul nur indem du die Variable nicht jede Sekunde aktualisierst :wink:
Sonst bleibt nur:
Spezialschalter — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Letzter Eintrag : VariableWatch
Michael

Sind halt mal Livedaten. Nur brauch ich das im Log nicht.
Da hast du am Tagesende bis zu 350MB drin[emoji30]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk